Möchten Sie zur mobilen Version unserer Webseite weitergeleitet werden?

60 Jahre Jubiläumstour

Weiterführende Informationen
Chris Barber & Band
Spielstätte Comödie Dresden

Jazztage Dresden 2012

MITTWOCH / 07. NOVEMBER 2012 / 20:00 Uhr

Spielstätte Comödie Dresden

Chris Barber und seine Band zählten bereits in den 50er Jahren zu den bekanntesten und beliebtesten Dixielandgruppen Europas mit New Orleanscher Jazzprägung. Und noch heute bieten sie Jazz und Swing vom Allerfeinsten. Denken Sie an "Bourbon Street Parade", "When the Saints go marching in´, "Petite Fleur" oder Miles Davis´ "All Blues"? Während des Konzerts mischt die Band geschickt alte und neue Titel, kombiniert Temperament und Charme mit klassischen Jazz- und Bluestiteln und begeistert das Publikum mit ihrer Spielfreude. Und dann, natürlich, Barbers ganz ganz grosser Hit, die Dixie Hymne schlechthin: "Ice-Cream".
Nach dem großen Erfolg der Band im ausverkauften Kulturpalst zu den Jazztagen 2011 ist es nur fair, all denen, die keine Karte mehr ergattert hatten hier eine zweite Chance zu geben.

Achtung! Konzert ausverkauft! Für die drei Zusatzkonzerte vom 5. bis 7. Oktober in Zittau, Radebeul und Dippoldiswalde gibt es noch Karten.