Möchten Sie zur mobilen Version unserer Webseite weitergeleitet werden?

Weiterführende Informationen
Website Trio Balkan Strings [srb]
  • Zoran Starcevic – Gitarre
  • Nikola Starcevic – Gitarre
  • Zeljko Starcevic – Gitarre

Zoran Starcevic - einer der besten Balkan-Gitarristen, -Komponisten und -Produzenten. Er wurde 1958 geboren und lebt in Belgrad. Seine Musik ist eine Mischung aus traditioneller, östlicher und ethnischer Musik mit Elementen aus Western, Rock, Improvisation und Moderne.

 

Nikola Starcevic - klassischer Gitarrist, Lehrer und Komponist, wurde 1980 geboren. Er absolvierte sein Studium an der Belgrader Musikakademie und arbeitet jetzt als klassischer Gitarrenlehrer in Belgrad. Er spielt und komponiert Musik für Gitarre sowie Kammer- und Symphonieorchester.

 

Zeljko Starcevic - Klassischer Gitarrist, wurde 1986 geboren. Er absolvierte ebenfalls sein Studium an der Belgrader Musikakademie und arbeitet jetzt als klassischer Gitarrenlehrer in Belgrad.