Möchten Sie zur mobilen Version unserer Webseite weitergeleitet werden?

Zu laut! Swingtime VI

Summertime im SchillerGarten

SAMSTAG / 28. MAI 2022 / 19:30 Uhr

Spielstätte SchillerGarten

Dresden Bigband
Micha Winkler
- Leitung, Posaune, Moderation
Peter Flache - Gesang, Moderation

Lyrik trifft auf Jazz, das hat es schon oft gegeben, aber nie so unmittelbar und knackig. Wenn die Dresden Bigband und Vollblutvirtuose Michael Winkler durch seine mitreißenden Arrangements und eigenen Schnörkel richtig loslegen und dazu der Kabarettist Peter Flache die Sächsischen Originalversionen singt, kocht das Ganze zu einer berauschenden Klimaerwärmung auf. Wer da noch still sitzen bleiben kann, ist entweder taub oder tot.

Es gibt in diesem Jahr auf vielfachen Wunsch hin die Möglichkeit, vordere Plätze für alle Konzerte fest zu buchen (19 €). Damit haben Sie einen garantierten Sitz- und Sichtplatz auf die Bühne. Alle Besucher ohne gebuchten Sitzplatz werden wie bisher gebeten, Künstler, Technik, Techniker und den gesamten Produktionsaufwand über Spenden zu unterstützen. Eine Spendenbox steht permanent an der Schirmbar und an den Ausgängen bereit und wird im Laufe des Abends auch durchs Publikum gereicht.Buchungen sind unter ticket@jazztage-dresden.de oder 0351 454 0304 möglich!