Möchten Sie zur mobilen Version unserer Webseite weitergeleitet werden?

Weiterführende Informationen
Brian Auger
Alex Ligertwood
Kein Veranstaltungsort gefunden!

Sonderkonzerte 2014

MONTAG / 06. OKTOBER 2014 / 20:00 Uhr

Kein Veranstaltungsort gefunden!

Brian Auger ist einer der profiliertesten Jazz- und Rock-Keyboarder der
Gegenwart. Für seine Millionen Fans ist der einzigartige Sound, der seine Wurzeln im Jazz, Rock, Soul und Funk hat, ein unverkennbares Markenzeichen des berühmten Hammond - und Keyboardspielers.

Alex Ligertwood ist buchstäblich der ganzen Welt als Leadsänger von Santana anerkannt. Über 18 Jahre mit Carlos Santana, vervollkommnte Alex Ligertwood 12 Alben mit seinem einzigartigen Klang und Interpretation. Er wurde für seine Bemühungen mit vier goldenen Alben ausgezeichnet und erzielte Top 40 Hits mit sechs Alben und / oder Singles.

Die aktuelle Verkörperung des Oblivion Express beinhaltet Alex Ligertwood am Gesang, Karma Auger an den Drums, Leslie Ging am Bass und Yarone Levy an der Gitarre… und diese Einheit lässt den Oblivion Express rauchen wie nie zuvor!