Möchten Sie zur mobilen Version unserer Webseite weitergeleitet werden?

"What If?" World Tour 2018

Weiterführende Informationen
Luca Stricagnoli [it]
Kein Veranstaltungsort gefunden!

MITTWOCH / 22. AUGUST 2018 / 20:00 Uhr

Kein Veranstaltungsort gefunden!

Support: Farid Ben Miles - Akustikgitarre (20 Min.)
Luca Stricagnoli - Akustikgitarre
Special guest: Meg Pfeiffer - Akustikgitarre

AC/DC, Braveheart, Red Hot Chili Peppers, Guns N’ Roses on future guitar!

Er ist ein Meister an der Gitarre und ein YouTube-Star! Luca Stricagnoli, geboren und aufgewachsen in Italien, ist ein einzigartiger Akustik-Gitarrist, bekannt für seine innovativen und unkonventionellen Spieltechniken.

Sein origineller Stil brachte ihm großen Erfolg, von über 100 Millionen Views seiner Videos, bis hin zu weltweiten Performances. Luca fasziniert sein Publikum, Gitarristen und solche die es werden wollen mit modifizierten Kapos, selbst kreeirten Stratagems und der Nutzung von bis zu 5 Gitarren in einem Stück.

Nicht nur seine musikalischen Fähigkeiten, sondern auch der energetische Enthusiasmus, den er auf der Bühne versprüht, bringen ihm Konzertanfragen weltweit ein. Gerade einmal vor zwei Jahren begann Luca Konzerte zu spielen und hat bereits in einer Vielzahl von Länden performed. Kürzlich veröffentlichte Luca sein neuestes Album “What if?“, auf dem er wiederum innovative Wege geht. Den ersten Track darauf spielt er mit seiner neuen, von ihm kreierten und von Davide Serracini designten, 3-halsigen Gitarre. Wieder wurde es zum viralen Hit, mit mehr als 30 Millionen Views online und weltweiten Features in Magazinen wie NME und Spiegel - auch die Aufmerksamkeit von weltberühmten Künstlern zog er auf sich. Die Albumtour, featuring Special Guest Meg Pfeiffer, durchquert aktuell über zehn Länder Europas, Asiens, Nord und Südamerikas.


"Luca Stricagnoli"-Kombiticket

50 % Rabatt erhalten Käufer der Nacht der Gitarren am 03.11. für dieses Sonderkonzert mit Luca Stricagnoli am 22.08. 30 % bei 1. Kat. inkl. 3-Gänge-Menü vor Konzert.
Zur Kombiticket-Bestellung