Möchten Sie zur mobilen Version unserer Webseite weitergeleitet werden?

Weniger sind mehr 2013

Präsentiert von
Weiterführende Informationen
Maybebop
Spielstätte Societaetstheater

Jazztage 2013

FREITAG / 08. NOVEMBER 2013 / 18:00 Uhr

Spielstätte Societaetstheater

-- Les Brünettes im Vorprogramm --

Vier gute Freunde, zehn erfolgreiche Jahre, ein neues Album – das ist Maybebop. Die Vokalband aus Norddeutschland sind vier Stimmcharaktere vom Countertenor bis zum Kellerbass, vier Bühnentypen, vier kommunikative Talente mit einem hohen Spaßfaktor. Maybebop zeigt mehr als gepflegtes a cappella-Entertainment. Im Stil leichtfüßig, kurzweilig greifen ihre Eigenkompositionen Themen des Alltags auf: Skurriles und Berührendes, mal witzig, mal böse - mal hitzig, mal unheimlich sanft - aber immer rhythmisch präzise und stilsicher.

Mit dem neuen Programm „Weniger sind mehr“ schlägt Maybebop ein neues Kapitel in ihrer erfolgreichen Geschichte auf.