Möchten Sie zur mobilen Version unserer Webseite weitergeleitet werden?

Sydney - Leisnig - New York

Sonderkonzerte 2022

MONTAG / 21. NOVEMBER 2022 / 19:00 Uhr

Spielstätte Forte Belvedere

James Morrison & Klazz Brothers
Sydney - Leisning - New York

ab 29,50€/ erm. ab 19,50€

Klazz Brothers
Bruno Böhmer Camacho - Klavier
Kilian Forster - Bass
Tim Hahn - Schlagzeug

James Morrison
ist ein australischer Multi-Instrumentalist. Neben der Trompete beherrscht Morrison auch Posaune, Saxophon, Flügelhorn, Klavier und elektronische Trompete. Er gehört heute zu den bedeutenden internationalen Jazz-Trompetern, hat mit vielen großen Jazzmusikern zusammen gespielt und zahlreiche eigene Bandprojekte ins Leben gerufen. In seiner Heimat Australien ist er ein Superstar und engagiert sich dort auch intensiv in der Nachwuchsförderung junger Musiker.

Klazz Brothers, Als Meister des Classical Crossover sind die Klazz Brothers längst kein Geheimtipp mehr. Mit der Gründung des Ensembles 1999 entstand die Idee von „Klazz“ – ein Wortspiel, hinter dem sich die Verflechtung von Klassik und Jazz verbirgt. Aus diesem musikalischen Credo haben die Klazz Brothers ihren ganz eigenen Stil kreiert und gehören derzeit zu den wenigen Weltklasse-Musikern auf diesem Gebiet.