Möchten Sie zur mobilen Version unserer Webseite weitergeleitet werden?

Jazztage Dresden 23.10. - 24.11.2019

DONNERSTAG / 14. NOVEMBER 2019 / 20:00 Uhr

Spielstätte Ostra-Dome (nahe Erlwein Capitol)

Tommy Emmanuel - Gitarre

Der aus Australien stammende Gitarrist Tommy Emmanuel gehört zu den größten lebenden Akustik-Gitarristen. Mit seinem hochvirtuosen Fingerstyle zeigt er seinem Publikum, was man alles aus einer Gitarre herausholen kann. Atemberaubende Läufe, rhythmisches Picking, müheloses Wandeln durch sämtliche Tonarten: Es klingt, als spiele ein komplettes Orchester. Bei Kennern ruft er ein ungläubiges Kopfschütteln hervor, bei Laien ein kindliches Staunen. Tommy Emmanuel – ein Weltstar der Gitarrenmusik mit zwei Grammy-Nominierungen und Plattenverkäufen im Millionenbereich.

Bei seinen Shows, die er pur und unverfälscht als Solist bestreiten wird, dürfen sich Gitarren-Gourmets und Freunde hochemotionaler Musik gleichermaßen auf ein Fest für die Ohren einstellen.

Abos (Nachlass bis 50 % über das Jazztage Büro)
Einzigartig & Besonders | Jazz Legends | Gitarren