Möchten Sie zur mobilen Version unserer Webseite weitergeleitet werden?

Dresden Sound Ceremony

22. Jazztage Dresden | 21.10. - 20.11.2022

SONNTAG / 06. NOVEMBER 2022 / 19:15 Uhr

Spielstätte Ostra-Dome

verlegt: Ostra-Dome

Estas Tonne [Solo]
Dresden Sound Ceremony

ab 34€/ erm. ab 23€

Estas Tonne - Gitarre

Dresden Sound Ceremony – Klangwelten in virtuoser Genialität – geformt durch seine jahrelangen Reisen über Kontinente und durch die Straßen der Welt.
Estas Tonne im meditativen Einklang zügelloser Gitarrenriffs, der Bühne und seiner stetig wachsenden Fangemeinde.

Wir laden schon zum jetzigen Zeitpunkt zum einzigen Konzert 2022 in Dresden ein und frönen mit Euch diesem besonderen Ereignis.

Estas Tonne – ein Virtuose – in tiefer Harmonie zwischen den Welten der Musik. Geprägt durch einzigartige Sequenzen eindrucksvoll bewegender und ungewöhnlicher Klangstrukturen – seine heilsamen, zum Nachdenken anregenden Worte beflügeln.
Er berührt sein Publikum aufs Innerste, die Intensität seiner Musik in unsagbarem Umfang zwischen sanft verspielten Klangfarben hin zu dynamisch pulsierenden Riffs – durchweg in emotionaler und charismatischer Fülle, die vereint und Statements setzt.
Durch eine Fusion verschiedenster musikalischer Strukturen aus klassischen Elementen, dem Ursprung des Gypsy, der Charakteristika von Latin und Flamenco – eingehüllt in elektronischen Soundscape, die wie verzaubert ineinanderfließen, lassen diese musikalische Landschaften entstehen, welche in einem von Glück durchflutetem Erlebnis ihren Höhepunkt finden.

Kein Zweiter lebt sein Instrument wie er!

wichtiger Hinweis: Alle die einen YOGAplatz gebucht haben, bitte Matten mitbringen:)