Möchten Sie zur mobilen Version unserer Webseite weitergeleitet werden?

Dreamcatcher

Weiterführende Informationen
Keine Künstler gefunden!
Spielstätte Ostra-Studios

FREITAG / 04. NOVEMBER 2022 / 19:30 Uhr

Spielstätte Ostra-Studios

Lee Ritenour
DREAMCATHER

ab 29€/ erm. ab 19€

Vocal, Gitarre

Lee Ritenour - Gitarre
Otmaro Ruiz - Klavier
Pera Krastajic - Bass
Wesley Ritenour - Schlagzeug

Melodische, kribbelnde Klangfarben...
Während seiner schillernden, fünf Jahrzehnte währenden Karriere hat der sagenumwobene Gitarrist aus LA seine Musik bis an die äußersten Grenzen gebracht, sich in jedem Genre engagiert. In dieser Zeit hat er mit der Crème de la Crème der Branche gespielt. So spielte er beispielsweise mit Legenden wie Frank Sinatra, Pink Floyd, B.B. King, Tony Bennett und mit „The Mamas And The Papas“.

Trotz seiner langjährigen Erfahrung und den vielen Konzerterlebnissen ist sein neues Album „Dreamcatcher“ etwas ganz Besonderes für Lee Ritenour, es ist sein erstes Solo-Album. In seinem Konzert bei den Jazztagen Dresden wird er zusammen mit seinen Mitmusikern verschiedene Genre bedienen und dabei auch einige Titel seines neuen Albums vorstellen.

 

Tickets von 20/21 bleiben gültig oder können für ein anderes Jazztage Dresden Konzert verwendet werden. Umbuchung über ticket@jazztage-dresden.de