Möchten Sie zur mobilen Version unserer Webseite weitergeleitet werden?

Hide and Seek

Präsentiert von
Weiterführende Informationen
Keine Künstler gefunden!
Spielstätte Ostra-Studios

DONNERSTAG / 21. OKTOBER 2021 / 19:30 Uhr

Spielstätte Ostra-Studios
Präsentiert von
Sonderfonds Kultur

Adam Ben Ezra - u.a. Kontrabass

Der aus Israel stammende Multi-Instrumentalist und Komponist Adam Ben Ezra (*1982) ist ein Phänomen. Weltweite Bekanntheit erreichte er vor allem durch seine Videos bei YouTube. Aber auch live ist er ständig in verschiedenen Konzertsälen weltweit zu erleben. Auch wenn er häufig als Kontrabassist in Erscheinung tritt, beherrscht er noch viele weitere Instrumente, wie beispielsweise Klavier, Gitarre und Klarinette.

Adam Ben Ezra revolutionierte das Kontrabassspiel indem er auf seinem Kontrabass neben der Basslinie gleichzeitig Schlagzeug auf seinem Instrument spielt.

 

Dieses Konzert wurde gefördert von:

Sonderfonds des Bundes für Kulturveranstaltungen