Möchten Sie zur mobilen Version unserer Webseite weitergeleitet werden?

Abschiedstour?

Jazztage Dresden 2017

SONNTAG / 05. NOVEMBER 2017 / 20:00 Uhr

Spielstätte Staatsoperette Dresden

FINDET STATT!

Soll es das wirklich gewesen sein? Nach nun bald 70! Bühnenjahren kommt erstmals das Wort Abschied ins Spiel.

Chris Barber und seine Band zählten bereits in den 50er Jahren zu den bekanntesten und beliebtesten Dixielandgruppen Europas. Noch heute bieten sie Jazz und Swing vom Allerfeinsten. Bekannte Hits sind »Bourbon Street Parade«, »When the Saints go marching in«, »Petite Fleur« oder Miles Davis »All Blues«. Die Musiker um Barber sind nicht nur Solisten von außergewöhnlicher Musikalität und verblüffendem Improvisationsreichtum, sondern auch Entertainer mit dem sprichwörtlich britisch-distanzierten Humor. Bleiben wir gespannt, ob der laut Jazzpodium "erfolgreichste Jazzmusiker aller Zeiten" tatsächlich der Bühne den Rücken kehren kann.

Chris Barber - Posaune
Bob Hunt - Posaune
Mike Henry - Trompete
Pete Rudeforth - Trompete
Bert Brandsma - Klarinette & Tenorsaxofon
Trevor Whiting - Saxophon
Nick White - Saxophon
Joe Farler - Banjo & Gitarre
Jim Richardson - Bass -neu-
John Watson - Schlagzeug