Möchten Sie zur mobilen Version unserer Webseite weitergeleitet werden?

Aktuelle Newsmeldung

Die Jazztage Konzerte in der Staatsoperette finden statt!

27. Oktober 2017

In unermüdlichem Einsatz ist es dem Team der Staatsoperette gelungen, die Vorbühne, auf der die Konzerte sowieso geplant waren, technisch so zu sichern, dass der Konzertbetrieb unter allen feuerpolizeilichen und sicherheitstechnischen Aspekten eines so großen Theaters möglich ist. Wir danken allen, auch der KID für die gute Zusammenarbeit. Die hervorragende Ton- und Lichttechnik des Zuschauerraums wurde nicht in Mitleidenschaft gezogen. Die gefluteten Steuerungselemente werden extra für die Konzerte angemietet, so dass die Künstler und das Publikum sorgenfreie Abende vor den Kulissen erleben können. 

Wir freuen uns auf Sie! Restkarten für Al di Meola und Barcelona gypsy Orchestra sind ab sofort wieder erhältlich.