Möchten Sie zur mobilen Version unserer Webseite weitergeleitet werden?

Hörbeispiele
Weiterführende Informationen
Website Maybebop
Maybebop bei Facebook
  • Jan Bürger - Countertenor
  • Lukas Teske - Tenor
  • Sebastian Schröder - Bass
  • Oliver Gies - Bariton

MAYBEBOP singt deutsch. Ihre Eigenkompositionen greifen Themen des Alltags auf, Skurriles und Berührendes, mal witzig, mal böse – mal hitzig und mal unheimlich sanft, aber immer rhythmisch präzise und stilsicher. Rock-Klassiker werden durch sensationelle Arrangements völlig neu gestaltet, immer mit stimmlicher Genauigkeit in Perfektion. Die Maybebopper wissen, wie man Erwartungen erfüllt, mit Leichtigkeit unterhält, mit unverbrauchtem Witz und koketter Selbstironie. Alljährlich 150 ausverkaufte Konzerte von Flensburg bis Passau, von Saarbrücken bis Berlin beweisen die Qualität der MAYBEBOP -Live-Shows.

Die Auftritte von MAYBEBOP in bundesdeutschen TV-Anstalten und in Radioshows sind stets Highlights in den Programmen. Internationale Auszeichnungen und Awards dokumentieren die Qualität der Popformation: Gold in den Kategorien „Pop“, „Jazz“ und „Comedy“ bei der wichtigsten internationalen a cappella-Competition in Graz, erste Plätze bei Jury und Publikum beim a cappella-Award Baden-Württemberg und die CD-Produktion „Weihnacht“ wurde in den USA als beste a cappella- Xmas-CD der Welt prämiert.