Möchten Sie zur mobilen Version unserer Webseite weitergeleitet werden?

Weiterführende Informationen
Website Frank Fröhlich
Goldmund Hörbücher
  • Frank Fröhlich – Gitarre

Der Dresdner Gitarrist Frank Fröhlich verwirbelt lustvoll die Grenzen zwischen Jazz, Folk, Klassik und Latin. Phantasievoll und klanggewaltig bearbeitet er seine Gitarren und nutzt dabei alle denkbaren Spieltechniken, darunter auch selbst erfundene. Seine Musik glänzt mit Kraft, Subtilität und Humor.

Eine Entdeckung: Frank Fröhlich. Er heißt nicht nur so, er ist es auch und er macht auch fröhlich: Mit deinem Spiel auf der Gitarre, seinen Kompositionen und seinen Hörbüchern.“ Kölner Stadtanzeiger

Fröhlich überrascht mit verblüffendsten Kombinationen aus Melodie und Percussionspiel“.“ Akustik Gitarre

Stücke von höchster Anmut!" Der Tagesspiegel

Betörende Klangbilder“ Die Zeit