Möchten Sie zur mobilen Version unserer Webseite weitergeleitet werden?

  • Alexandr Misko - Gitarre

Alexandr Misko, ein junger Musiker aus Russland, Komponist und You-Tube-Star. Bereits mit 12 Jahren begann er auf der Gitarre zu spielen. Aus der Tradition der klassischen Gitarre kommend, entdeckte er im Internet den modernen "Fingerstyle" für sich und erweiterte sein Repertoire um vielfältige Facetten. Seit 2016 veröffentlichte er drei Studioalben und trat auf internationalen Bühen auf. 2018 wurde er vom britischen Magazin MusicRadar zum “Guitarist of the Year” gekürt.
Sein einzigartiger Stil und seine eindrückliche Perfomance verzaubern seine Zuhörer weltweit. Denn seine Musik bedient sich einer verständlichen Sprache, die ein- und zugägnlich ist und gleichermaßen durch ihre Kreativität inspiriert.