Möchten Sie zur mobilen Version unserer Webseite weitergeleitet werden?

DONNERSTAG / 14. NOVEMBER 2019 / 20:00 Uhr

Konstantin Wecker - Komponist
Kammerorchester der Bayerischen Philharmonie

Als Freigeist, der sich dank Elternvorbild immer gegen erstarrte Weltbilder auflehnte, hat Konstantin Wecker alle möglichen Künste ausprobiert. Er hat gesungen, geschrieben und geschauspielert und dabei nie eine Nische unbesucht gelassen, wenn sie ihm denn einen Abstecher Wert schien. Dass er nun mit Klassikleuten durch die Häuser zieht, kann deshalb nur Schubladendenker zum Reflex verleiten: Klassik? Jetzt fällt dem Wecker wohl auch nichts mehr ein!  Von wegen. Vielmehr ist er mit seinem Programm „Weltenbrand“ und dem multinational zusammengesetzten Kammerorchester der Bayerischen Philharmonie unter Leitung seines Freundes Mark Mast auf einer ganz speziellen Comeback-Tour.

Abos (Nachlass bis 50 % über das Jazztage Büro)
Pop, Rock, Techno | Singer & Songwriter | Vocal

 

Achtung! Zusatzkonzert 14.11.2020 | 20 Uhr | Ostra-Dome