Möchten Sie zur mobilen Version unserer Webseite weitergeleitet werden?

Rendezvous with Marlene

FREITAG / 08. NOVEMBER 2019 / 20:00 Uhr

Ute Lemper - Gesang
Vana Gierig - Flügel
Romain Lecuyer - Kontrabass
Cyril Garac - Violine
Matthias Daneck - Drums

1988 in Paris. Das Telefon klingelt und Ute Lemper kann nicht fassen, dass Marlene Dietrich am Telefon ist. Die beiden führen ein dreistündiges Telefonat - welch wertvolles Geschenk für die damals 23jährige Sängerin. Ute Lemper, mittlerweile selbst ein Weltstar und lange Zeit als „neue Marlene“ gehandelt, berichtet uns in ihrem Programm davon, nimmt uns mit, 30 Jahre in die Vergangenheit und lässt uns an ihrem Gespräch mit Marlene teilhaben. Sie erzählt uns Marlenes Geschichte und singt ihre fabelhaften Lieder aus allen Kapiteln ihres Lebens, von den Berliner Kabarettjahren bis zu ihren fabelhaften Zusammenarbeit mit Burt Bacharach.

Kombiticket
Wochenend-Kombi (3 Konzerte, nur 2 zahlen)

Abos (Nachlass bis 50 % über das Jazztage Büro)
Jazz Legends | Vocal