Möchten Sie zur mobilen Version unserer Webseite weitergeleitet werden?

Drums Night - 30th Anniversary Tour

DONNERSTAG / 31. OKTOBER 2019 / 21:00 Uhr

Simon Phillips - Schlagzeug
Otmaro Ruiz - Keyboard
Ernest Tibbs - Bass
Alex Sill - Gitarre
Jacob Scesney - Saxophon

Simon Phillips war 15 Jahre festes Mitglied der Band TOTO. Daneben hat er eine erfolgreiche Solo-Karriere aufgebaut.  Er wird seit Jahren auf Grund seiner absoluten Präzision als Studio-Drummer, aber auch wegen seiner Fähigkeit, sowohl live als auch im Studio, eigene stilistische Akzente zu setzen, als einer der besten Schlagzeuger überhaupt gehandelt.

1988 gründete Philliips die Band "Protocol", mit der er insgesamt 4 Alben heraus brachte. Das letzte Album "Protocol IV" erschien im Oktober 2017.
2019 startet er mit "Protocol", das in diesem Jahr sein 30-jähriges Bestehen feiert, in eine neue Tour.

Kombiticket
Tages-Kombi (10 € für 2. Konzert)

Abos
(Nachlass bis 50 % über das Jazztage Büro)
Drum & Bass | Pop, Rock, Techno