Möchten Sie zur mobilen Version unserer Webseite weitergeleitet werden?

All We Need Is Love

DIENSTAG / 05. NOVEMBER 2019 / 20:00 Uhr

Stefanie Heinzmann - Gesang

Support Act:
Jake Isaac
- Singer, Songwriter, Multiinstrumentalist

"All We Need Is Love ist nicht nur der Titel meines neuen Albums, es ist die Erkenntnis, die ich aus meiner Auszeit mitnehme und mir in Zukunft selbst verstärkt vor Augen führen möchte. Sich selbst zu lieben, sich gut und respektvoll zu behandeln ist gar nicht so einfach. Dazu bedarf es - wie in jeder Beziehung - Aufmerksamkeit, Verständnis und Pflege. Nur dann hat man auch Kraft- und Liebevolles an andere zu geben.“

Und so ist All We Need Is Love ein kraft- und liebevolles neues Album, das die Liebe eher als innere oder gemeinsame Kraftquelle denn als prickelnde Paarbeziehung thematisiert. Unterstützt wird die Künstlerin bei Ihrem diesjährigen Auftritt in Dresden von dem Singer und Songwriter Jake Isaac, der mit seinem unverwechselbaren Sound überall in Europa in ausverkauften Konzerthallen performt.

Abos (Nachlass bis 50 % über das Jazztage Büro)
Pop, Rock, Techno | Singer & Songwriter