Möchten Sie zur mobilen Version unserer Webseite weitergeleitet werden?

Passport Today

MITTWOCH / 12. NOVEMBER 2014 / 20:00 Uhr

19:30 Uhr Einlass
19:40 Uhr Rudi Berger & the Three World Band
20:30 Uhr Doldinger

Seit 61 Jahren steht Klaus Doldinger auf der Bühne, und seine Leidenschaft für Jazz hat in dieser Zeit stets zugenommen. Mit über zwei Millionen verkauften Alben und rund 2000 Kompositionen, von denen einige – etwa die Musik zu Wolfgang Petersens Film „Das Boot“ und die „Tatort-Melodie“ – Geschichte schrieben, ist Doldinger der erfolgreichste Jazzmusiker Deutschlands. Untrennbar mit Doldinger verbunden ist indes die Formation Passport, die wohl legendärste Jazzband, die es in diesem Land je gab. In über 40 Jahren Bandbestehen ist Doldinger nie müde geworden, mit Passport live zu spielen. Und auch im Jahr seines 78. Geburtstages geht er mit Passport auf Tour.

Als Support begrüßen wir Rudi Berger & the Three World Band im Programm dieses Abends.