Möchten Sie zur mobilen Version unserer Webseite weitergeleitet werden?

FREITAG / 08. NOVEMBER 2013 / 20:00 Uhr

China Moses, Jazztage-Titelstar 2013, ist eine ganz hinreißende Bühnen-Erscheinung. Die agile Tochter von Dee Dee Bridgewater mit einer Stimme, so sexy wie umwerfend und mit einer extremen Wandlungsfähigkeit widmet sich  gemeinsam mit dem ebenso vielseitigen Jazzpianisten Raphaël Lemonnier den Rhythm’n’& Blues Virtuosen des letzten Jahrhunderts.

Ihre erfrischenden Interpretationen der Grand Dames des Blues und Soul wie Donna Summer, Nina Simone, Janis Joplin und Dinah Washington sind eine wunderbare Hommage an all diese legendären Sängerinnen.

Eine wohltuende Distanz zum Original, innovative Arrangements, die jedoch immer dem Geist des Originals verbunden bleiben und die eindringliche und stimmgewaltige Performance – ein Hochgenuss!

Das Konzert kann flutbedingt noch nicht wie geplant im Theater Meißen stattfinden. Wir freuen uns, dass durch die Unterstützung der Porzellan-Manufaktur Meißen das Konzert dort im herrlichen Foyer stattfinden kann. Alle bisher gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit und werden adäquat vor Ort ersetzt.