Möchten Sie zur mobilen Version unserer Webseite weitergeleitet werden?

Europapremiere: Brooklyn

DONNERSTAG / 11. NOVEMBER 2010 / 19:00 Uhr

Der "Pattillo-Style", simultanes Flötenspiel und Beat-Boxing, ist bislang unerreicht. Greg Pattillo ist damit weltweit als Flötenguru anerkannt und von den Fans geliebt.

Die New York Times beschreibt den Flötisten als den "Besten der Welt". Im Internet ist er mit seinen bahnbrechenden Performances, u.a. einem Video von Inspector Gadget mit über 20 Millionen Klicks der absolute Flöten-Youtube-König. Er war Botschafter für die Afrikahilfe von U2-Sänger Bono, verblüfft auf Musikmessen und in TV-Shows und ist mit seinen Kollegen von Project dennoch regelmäßig in der New Yorker U-Bahn zu finden, wo er gemeinsam mit Break-Dancern und Rappern seine grenzenfreie Musikwelt hautnah lebt.

 

Support: Wildes Holz