Möchten Sie zur mobilen Version unserer Webseite weitergeleitet werden?

"What If?" World Tour

Jazztage Dresden 23.10. - 24.11.2019

SONNTAG / 27. OKTOBER 2019 / 19:30 Uhr

Spielstätte Ostra-Studios (nahe Erlwein Capitol)

Luca Stricagnoli - Akustikgitarre

Er ist ein Meister an der Gitarre und ein YouTube-Star! Luca Stricagnoli, geboren und aufgewachsen in Italien, ist ein einzigartiger Akustik-Gitarrist, bekannt für seine innovativen und unkonventionellen Spieltechniken. Luca fasziniert sein Publikum mit modifizierten Kapos, selbst kreeirten Stratagems und der Nutzung von bis zu 5 Gitarren in einem Stück.

Nicht nur seine musikalischen Fähigkeiten, sondern auch der energetische Enthusiasmus, den er auf der Bühne versprüht, bringen ihm Konzertanfragen weltweit ein. Gerade einmal vor drei Jahren begann Luca Konzerte zu spielen und hat bereits in einer Vielzahl von Länden performed. Kürzlich veröffentlichte Luca sein neuestes Album “What if?“, auf dem er wiederum innovative Wege geht. Den ersten Track darauf spielt er mit der von ihm kreierten und von Davide Serracini designten, 3-halsigen Gitarre.

Kombiticket
Tages-Kombi (10 € für 2. Konzert)
Wochenend-Kombi (3 Konzerte, nur 2 zahlen)

Abos (Nachlass bis 50 % über das Jazztage Büro)
Classical Crossover | Gitarren | Pop, Rock, Techno