Möchten Sie zur mobilen Version unserer Webseite weitergeleitet werden?

Secrets of my Heart

Weiterführende Informationen
Keine Künstler gefunden!
Spielstätte Ostra-Studios

DIENSTAG / 31. OKTOBER 2023 / 19:30 Uhr

Spielstätte Ostra-Studios

SARAH MCKENZIE feat. ULF WAKENIUS
Secrets of my Heart

Jazz, Brazil, Blues, Swing, Latin

Sarah McKenzie - Gesang, Klavier
Ulf Wakenius - Gitarre
Pierre Boussaguet - Bass
Gabor Bolla - Saxophon
Sebastiaan de Krom - Schlagzeug

Als sie ihre Musikkarriere begann, zerriss es sie, so weit von ihrer Familie in Australien entfernt zu sein. Manchmal dachte sie darüber nach, die Musik aufzugeben, um die Sicherheit des Zusammenseins mit ihrer Familie zu gewährleisten. „Ich habe einen großen Prozess des Erwachsenwerdens durchlaufen, weil ich mich wirklich entscheiden musste, wie sehr ich diesen Traum liebe und wie sehr ich es liebe, mit meiner Familie zusammen zu sein“, erklärt sie. „Wie viel bin ich bereit, für meinen Traum als professioneller Musiker zu opfern? Und ist es in Ordnung, diesem Traum zu folgen? Und ist dieses ständige Reisen der Traum selbst? Seit der Veröffentlichung von „Paris in the Rain“ musste ich mir einige ergreifende Fragen stellen. Und dieser Prozess führte zu „Secrets of My Heart.“