Möchten Sie zur mobilen Version unserer Webseite weitergeleitet werden?

Play it again, Chris

Jazztage Dresden 01.-29.11.2018

SONNTAG / 18. NOVEMBER 2018 / 11:00 Uhr

Spielstätte Erlwein Capitol im Ostrapark

Chris Barber - Posaune
Bob Hunt - Posaune
Mike Henry - Trompete
Pete Rudeforth - Trompete
Nick White - Saxophon, Klarinette
Bert Brandsma - Klarinette, Tenorsaxophon, Tuba
Ian Killoran - Saxophon, Klarinette
John Day - Bass
Joe Farler - Banjo & Gitarre
John Watson - Schlagzeug


Chris Barber und seine Band zählten bereits in den 50er Jahren zu den bekanntesten und beliebtesten Dixielandgruppen Europas. Noch heute bieten sie Jazz und Swing vom Allerfeinsten. Bekannte Hits sind »Bourbon Street Parade«, »When the Saints go marching in«, »Petite Fleur« oder Miles Davis »All Blues«. Die Musiker um Barber sind nicht nur Solisten von außergewöhnlicher Musikalität und verblüffendem Improvisationsreichtum, sondern auch Entertainer mit dem sprichwörtlich britisch-distanzierten Humor.

Wir freuen uns sehr, dass wir Chris Barber und seine Musiker dieses Jahr für ein weiteres Konzert gewinnen konnten!

"Oldtime Swing" Kombiticket
08.11.    19:30 Uhr    Barrelhouse Jazzband (für nur 10 €)
18.11.    11:00 Uhr    The Big Chris Barber Band