Möchten Sie zur mobilen Version unserer Webseite weitergeleitet werden?

Meeting Friends

Weiterführende Informationen
Keine Künstler gefunden!
Spielstätte Ostra-Studios

DONNERSTAG / 02. NOVEMBER 2023 / 20:00 Uhr

Spielstätte Ostra-Studios

THOMAS QUASTHOFF
Meeting Friends

Swing, Latin, Jazz

Thomas Quasthoff - Gesang
Shawn Grocott - Posaune
Wolfgang Meyer - Gitarre

Er war einer der weltbekannten Klassik-Stars, bevor er 2012 seine beispiellose Karriere nach drei Grammys und sieben ECHOs beendete. Danach erfand sich Thomas Quasthoff neu: „Ich habe ein neues Instrument gelernt, das heißt Mikrofon“. Thomas Quasthoff entwickelte sich zum Jazzsänger. Mit Posaunist Shawn Grocott und Gitarrist Wolfgang Meyer bildet er eine ungewöhnliche Band, die ihre Jazz-Arrangements immer neu erfindet. Sie auf dieser abwechslungsreichen wie kurzweiligen Suche zu begleiten, verspricht daher einen besonderen wie unvergesslichen Abend.