Möchten Sie zur mobilen Version unserer Webseite weitergeleitet werden?

Weiterführende Informationen
Keine Künstler gefunden! Kein Veranstaltungsort gefunden!

MONTAG / 27. JANUAR 2020 / 19:00 Uhr

Kein Veranstaltungsort gefunden!

Dominic Miller - Gitarre
Nicolas Fiszman - Bass
Santiago Arias - Bandoneon
Mike Lindup - Piano, Keyboard
Rhani Krija - Percussion

Dominic Miller, der seit 30 Jahren mit Sting um die Welt tourt, präsentiert sein neues Album ABSINTHE, das am 1. März 2019 auf ecm records veröffentlicht wurde. Die Solokarriere des Sting-Gitarristen erstreckt sich über die letzten 25 Jahre, in denen er dafür berühmt wurde, verschiedene Stile wie Jazz, Latin, Pop, Rock und Folk zu verschmelzen. In ABSINTHE setzt Dominic Miller diese Tradition fort, indem er südamerikanische Musik mit Jazz und Folk verbindet.

Ablauf JAZZnoTALK:

19 Uhr Konzert
20 uhr Künstlergespräch
ca. 21 Uhr Live-Session

DER EINTRITT ZUR LIVE-SESSION IST FREI!

Sessionband:

Karoline Weidt - Gesang
Loreen Sima - Bass
Mikolaj Suchanek - Piano
Valentin Steinle - Schlagzeug