Möchten Sie zur mobilen Version unserer Webseite weitergeleitet werden?

Weiterführende Informationen
Website Rasar
Rasar auf Bandcamp

Rasar Amani - Gesang, Rap

Rasar ist ein aufgeschlossener Künstler, der Hip Hop, Jazz, Lyrik und öffentliche Reden miteinander verbindet und so das Publikum von seinem Humor und Geist überzeugt. Er engagiert sich auch in Bildungseinrichtungen angefangen von Grundschulen bis zur Universität.

Mit der Art, wie er die Worte jonglieren kann, begeistert er die Bühnen Europas, Asiens und Nordamerikas. Darunter waren der Blue Note Jazz Club, das High Sierra Music Festival, die Baloise Session un das Taichung Jazz Festival. Rasar stand bereits auf der Bühne mit: Nas, Talib Kweli, Immortal Technique, Saul Williams, Tech N9ne, James Blunt, KRS-One, & Zion-I. Seinem neuesten Album “The Dream Is Over” folgen demnächst diserve Gruppenalbem und sein erstes Buch mit Lyrik und Gedichten. 

Egal, wie Rasar auftritt, als DJ, mit Band oder solo - seine Auftritte sind voller Leidenschaft. Das wird er bei den Jazztagen Dresden 2015 zusammen mit Butterscotch unter Beweis stellen.